Medical Personal Trainer

BERNHARD SIEGLER

Schön, dass du da bist. Ich bin Bernhard und freue mich, dich für ein gesundes und aktives Leben zu begeistern.

Sport ist meine große Leidenschaft.

Als Kind spielte ich 8 Jahre bei Admira Wacker als Tormann und hatte den österreichischen Nationalspieler Wolfgang Knaller als Tormanntrainer.

Danach entdeckte ich Baseball für mich. Ich spiele seit über 20 Jahren semiprofessionell bei den Traiskirchner Grasshoppers und bin auch Teil des österreichischen Nationalteams. Seit ein paar Jahren nehme ich an Hindernisläufen wie Spartan Race, Hyrox oder X Cross Run teil und trainiere auch Gleichgesinnte auf diese Events hin.

Mein Weg als Trainer:

2008 habe ich mein Diplom als Fitness Trainer bei der SAFA Austria in Wien mit Auszeichnung bestanden. Anschließend folgte 2009 die Zertifizierung zum Power Plate Coach durch die Power Plate Academy in Frankfurt.

2016 absolvierte ich die Ausbildung zum Medical Personal Trainer bei der InMotion Personaltrainerakademie in St. Johann im Pongau mit ausgezeichnetem Erfolg.

Als Medical Personal Trainer bin ich auch auf medizinisches Training in der Rehabilitation oder nach Unfällen spezialisiert.

Ich bin seit über 10 Jahren selbstständig und motiviere Menschen aller Altersklassen für ein aktives und sportliches Leben. Ich freue mich, wenn auch du ein Teil meiner Fitness Community wirst.

Gesundheit fängt mit Bewegung an.

Jetzt Probetraining vereinbaren